Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
**********DER KAMPF DEN KILOS**********
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Anti-was-habe-ich-gegessen-Tagebücher
Seiten 1 | 2
Simone ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 10:49
Hier spricht Simone Antworten

Liebes Tagebuch,

eigentlich gibt es nicht viel, was mir schwer auf dem Herzen liegt. Alles läuft super für mich .. alles? Nein, nur eine klitzekleine Kleinigkeit lastet doch ein wenig auf mir.

Ich bekomme es einfach nicht hin, wieder auf mein Wunschgewicht zu kommen. Da ich abends sehr spät aus dem Büro komme, habe ich einfach keine Lust mehr noch zu kochen. So oft habe ich es versucht mit Vorkochen und Einfrieren und so. Aber das funktioniert einfach nicht. Obwohl ich eigentlich ganz gerne koche, bin ich abends zu kaputt und möchte gerne die Füße hochlegen und mich entspannen. Dann muss leider viel zu oft der Lieferservice oder der noch in der Wohnung verbliebene Süßkram herhalten. Auch das WW-Tagebuchschreiben ist zum erliegen gekommen ... schon wieder aufgegeben? Nein, auf keinen Fall. Diesmal nicht. Ich werde mich am Wochenende hinsetzen und einen dezidierten Plan fassen, wie ich auch ohne tägliches Kochen gut in meinen Punkten bleiben kann...

Wäre doch gelacht, wenn alle es schaffen; nur ich nicht ... !!
YeS, I CaN ;o)

Inga Offline




Beiträge: 1.309

29.01.2010 13:07
#2 RE: Hier spricht Simone Antworten

ja das schaffst du und ich denk der plan wird dir auf jeden fall helfen. wenn man dann son richtigen hunger hat kann es bei mir auch nie schnell genug gehen und bis ich was vernünftiges auf dem tisch hab, bin ich schon satt vom süßkram oder sonstigen mist. das darf bei mir gar nich erst auftreten..




Größe: 1,73m Alter: 24
Neustart: 1.1.2010

Simone ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2010 14:45
#3 RE: Hier spricht Simone Antworten

Liebes Tagebuch,

heute morgen das erste Wiegen nach zwei Wochen hat voll reingehauen! 1,3 kg im Plus !!
Also, jetzt oder nie, nicht wahr! Auf in den Kampf!

Simone ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 10:06
#4 RE: Hier spricht Simone Antworten

Liebes Tagebuch,

endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Gestern bin ich seit laaangem mal wieder in den Punkten geblieben .. :o)
Wollen wir hoffen, dass es die ganze Woche so bleibt und ich für den Motivationsschub am nächsten Montag eine Abnahme habe ...

Dann geht es wieder zu den Treffen und ruckzuck sind 15 kg runter

Kathrin Offline




Beiträge: 278

02.02.2010 14:31
#5 RE: Hier spricht Simone Antworten

Hm, ich würde versuchen einen gesunden Mittelweg aus Kochen und Fertigessen wählen. Vielleicht machst du dir Abends mal einen Salat mit Hähnchebrust. Da fällt das kochen weg und häufig gibt es den Salat ja geschnitten zu kaufen.
Ansonsten würde ich mir hier und da ein WW- oder Du darfst- Fertiggericht bei Seite legen, wenn du mal schnell was essen musst. Die Gerichte sind halbwegs kalorienbewusst und gehen schnell. Den Rest würde ich versuchen am Wochenende vorzukochen und einzufrieren.



*** 23 Jahre alt und 168cm groß bzw. klein (wie mans nimmt) ***

Simone ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2010 10:18
#6 RE: Hier spricht Simone Antworten

In den letzten Tagen hat alles super geklappt .. ich habe abends noch gekocht und in den Punkten bin ich soweit auch ... okay, am Dienstag hab ich ein wenig vom WE stiebitzt, aber gestern hatte ich dafür noch 5,5 PP übrig ... soll man ja eigentlich nicht, aber ich hatte alles gegessen, was ich wollte und war sogar richtig satt :o) Ich bin auf jeden Fall noch richtig gut dabei und je länger diese Phase andauert, umso motivierter bin ich! Bin schon gespannt auf das Wiegen am Montag und das wieder-zum-Treffen-gehen!

Nati Offline




Beiträge: 1.974

04.02.2010 10:59
#7 RE: Hier spricht Simone Antworten

na also geht doch!




~~ 1,66 m ~~ 39 Jahre ~~

Simone ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2010 11:19
#8 RE: Hier spricht Simone Antworten

Ich habe mir wieder angewöhnt, abends noch ne schöne Kanne Tee zu trinken ... das füllt und macht glücklich :o)

Nati Offline




Beiträge: 1.974

04.02.2010 14:43
#9 RE: Hier spricht Simone Antworten

ja das mach ich auch hin und wieder, und das Warme läßt einen irgendwie die finger von süß und salzig lassen. Manchmal mach ich mir auch einen großen Becher heiße Brühe, das schmeckt nach mehr und sättig.




~~ 1,66 m ~~ 39 Jahre ~~

Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2010 15:35
#10 RE: Hier spricht Simone Antworten

Das mit der Kanne Tee habe ich auch schon bemerkt, das ist auch ne Lösung, abends den Heißhunger loszuwerden

Simone ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 11:54
#11 RE: Hier spricht Simone Antworten

So, die letzte Woche war ja wirklich toll. Ich war absolut in den Punkten, habe etwa ein Drittel meines Wochenextras verputzt und war wirklich gut zufrieden. Wenn ich das jetzt in die nächsten Wochen mit reinnehmen kann, dann bin ich mir sicher, dass es jetzt endlich wieder besser voran geht.

Simone ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 10:55
#12 RE: Hier spricht Simone Antworten

So, jetzt rücke ich mit dem nächsten "Trick" den Pfunden zu Leibe. Es gibt abends unter der Woche nicht mehr warm; dafür schön abwechslungsreiches Abendbrot. Mal mit Tomaten oder Krautsalat oder gegrillten Paprika (wenn ich gewusst hätte, wie leicht das ist und wie schnell das geht, hätte ich die schon viel früher gemacht) oder mit Balsamicozwiebelchen und und und .. schönes frisches Brot und leckerer Aufschnitt ...

Auch bin ich dann nicht so unter Zeitdruck, wenn ich spät nach Hause komme ... mal sehen, ob das so klappt :o)

Inga Offline




Beiträge: 1.309

24.02.2010 12:42
#13 RE: Hier spricht Simone Antworten

na da bin ich ja auch mal gespannt..was ißt du mittags denn immer so?




Größe: 1,73m Alter: 24
Neustart: 1.1.2010

Simone ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 10:25
#14 RE: Hier spricht Simone Antworten

Naja, alles was so zur Hand ist... Obst, Joghurt, mal nen Müsli oder ne Suppe ... da bin ich ganz flexibel :o)

Nati Offline




Beiträge: 1.974

25.02.2010 10:50
#15 RE: Hier spricht Simone Antworten

Aber dann isst du ja jetzt quasi gar nicht mehr warm, oder ?




~~ 1,66 m ~~ 39 Jahre ~~

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz