Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
**********DER KAMPF DEN KILOS**********
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Anti-was-habe-ich-gegessen-Tagebücher
Andrea Offline




Beiträge: 254

02.02.2010 15:06
Andrea schreibt Tagebuch Antworten

Halli Hallo!
Ich muss mal Bericht erstatten:Am Sonntag war ich mit meinem Freund in Hamburg in "König der Löwen".Ich bin immer noch ganz begeistert davon.Sowas wahnsinnig-schönes habe ich noch nie gesehen.Gänsehaut pur.Als das erste Lied anfing hätte ich weinen können weil es so toll war.Es liefen Figuren und Tiere durch das Publikum, einige Male während der Vorstellung.Echt wahnsinn.Ich kann es nur empfehlen, wer einmal in Hamburg ist sollte es sich unbedingt anschauen.Wir waren mit einem Busunternhemen dort, hatten Preiskategorie 2 und super Plätze.Wir haben uns ein Bildband mir zwei CD´s geholt, ich höre mir grad eine an.Oh man ich bin immer noch so begeistert davon.Am 20.02 fahren wir nochmal nach Hamburg ins Miniaturwunderland, ich möchte auf jeden Fall nochmal für ein paar Tage nach Hamburg wenn es etwas besser vom Wetter ist.So eine tolle Stadt.Dann wollen wir uns noch "Tarzan" anschauen.



~5% Abnahme am 26.05.2010~
~10% Abnhame am 02.06.2010~


_____________________________________________

*~Wer nie etwas versucht dem erscheint alles unmöglich~*

Kathrin Offline




Beiträge: 278

02.02.2010 15:15
#2 RE: Andrea schreibt Tagebuch Antworten

Tarzan kann ich dir nur empfehlen :D ich habe es letzten Herbst in Hamburg gesehen und es war toll!
König der Löwen kenne ich selber nicht, aber Bekannte meinten Tarzan übertrifft das noch, weil die Akrobatik so atemberaubend ist :D



*** 23 Jahre alt und 168cm groß bzw. klein (wie mans nimmt) ***

Nati Offline




Beiträge: 1.974

02.02.2010 16:55
#3 RE: Andrea schreibt Tagebuch Antworten

Ich war auch schon in König der Löwen und fand es auch das beste Musical was ich bisher gesehen habe. Meine Kinder waren auch ganz hin und weg. Tarzan würde mich nicht so reizen aber meine Kinder




~~ 1,66 m ~~ 39 Jahre ~~

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz