Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
**********DER KAMPF DEN KILOS**********
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Anti-was-habe-ich-gegessen-Tagebücher
Seiten 1 | 2
Kathrin Offline




Beiträge: 278

02.02.2010 15:28
Kathis Kummerkistchen Antworten

Hallo liebes Kummerkistchen,

naja eigentlich passt der Name garnicht, denn wirklich Kummer habe ich nicht. Es geht alles seinen Weg.

Ich war heute beim Friseur und habe mir neue Strähnchen und eine frische Frisur verpassen lassen. Denn morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch.
Mit der Selbstständigkeit überbrücke ich ja mehr meine Zeit wo ich nichts festes finde, denn zum Überleben reicht das bisschen Geld nicht. Ich hoffe, das wird wieder was mit einem Job, denn faul bin ich ja nicht. Nervös bin ich deswegen noch nicht, doch da liegt die Betonung auf noch

Ich wollte ja letzte Woche Donnerstag schon das erste Mal zum Yoga gegangen sein, aber leider hatte ich den Tag so mit dem Kreislauf zu tun, dass ich abgesagt hatte.
Nun will ich das heute nachholen. Bin sogar schon aufgeregt, weil es ja für mich eine ganz neue Erfahrung ist. Neue Leute und neuer Sport. Aber ich freue mich auch. Tut mir sicher gut.

Ansonsten habe ich meine erste Lohnsteuerabrechnung gemacht und ans Finanzamt geschickt. Wenn das stimmt was das Programm da an Rückzahlung ausgespuckt hat, dann kann ich mir vielleicht endlich einen eigenen Kite zum Surfen kaufen. Das will ich ja dieses Jahr richtig lernen. Dieser Sport ist faszinierend, denn er bringt Spannung ins Leben. Noch bin ich etwas ängstlich, aber auch tierisch neugierig, wie es ist, wenn man das erste mal aufs Board kommt und fährt bislang hab ich das ja noch nicht geschafft.

Hm, sonst träume ich noch von meinem ersten Auto und endlich einer Wohnung mit meinem Schatz zusammen, aber dafür muss ein Job her. Mal sehen was sich da ergibt. Es bleibt spannend



*** 23 Jahre alt und 168cm groß bzw. klein (wie mans nimmt) ***

Simone ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 15:46
#2 RE: Kathis Kummerkistchen Antworten

Hey, ich wünsch dir viel Glück fürs Vorstellungsgespräch ...
was für ein Job soll es denn werden? Und was machst du derzeit auf selbstständiger Basis?

Ich drück dir auf jeden Fall für all deine Wünsche ganz fest die Daumen

Kathrin Offline




Beiträge: 278

02.02.2010 15:51
#3 RE: Kathis Kummerkistchen Antworten

Ich bin Diplom Kommunikations- und Mediendesignerin und designe zZ selbstständig Werbung für einige Leute.
Morgen stelle ich mich für eine Stelle als Mediendesignerin in einer Werbeagentur vor.

Danke fürs Däumchendrücken :D ich hoffe es klappt alles



*** 23 Jahre alt und 168cm groß bzw. klein (wie mans nimmt) ***

Kathrin Offline




Beiträge: 278

02.02.2010 20:09
#4 RE: Kathis Kummerkistchen Antworten

So ich bin von meiner ersten Yoga-Stunde zurück :D und ich weiß jetzt schon, dass ich mich bestimmt 3 Tage nicht mehr rühren kann.
Aber man fühlt sich echt wie neu geboren kann ich jedem nur empfehlen mal auszuprobieren!



*** 23 Jahre alt und 168cm groß bzw. klein (wie mans nimmt) ***

Nati Offline




Beiträge: 1.974

03.02.2010 08:25
#5 RE: Kathis Kummerkistchen Antworten

Hast du schon mal Pilates gemacht? Das macht auch gute Laune.




~~ 1,66 m ~~ 39 Jahre ~~

Kathrin Offline




Beiträge: 278

03.02.2010 10:22
#6 RE: Kathis Kummerkistchen Antworten

Nein, ich habe bislang noch nichts in die Richtung gemacht :) Aber ich hätte nicht gedacht dass man echt jeden Muskel nachher spürt



*** 23 Jahre alt und 168cm groß bzw. klein (wie mans nimmt) ***

Kathrin Offline




Beiträge: 278

04.02.2010 22:10
#7 RE: Kathis Kummerkistchen Antworten

So gestern war mein Bewerbungsgespräch.
Ich war so aufgeregt und wurde dann glatte 2 Stunden von 3 Leuten in die Mangel genommen und einem mal lockeren und mal mit gemeinen Fragen bestückten Gespräch. Das Abschlussergebnis:
Sie hätten einen guten Eindruck von mir, müssten aber noch mehr Bewerber anhören und würden mir dann nach Karneval eine Rückmeldung geben.
Danach hatte ich so Kopfschmerzen weil ich total verspannt war, dass ich sogar schlecht geschlafen habe. Ich habe sicher das ganze Gespräch nochmal durchgeträumt

Und dann heute morgen der Anruf. Ob ich Montag Zeit hätte zum Probearbeiten? Ich bin aus allen Wolken gefallen. Na klar habe ich Zeit und mal sehen wie es weitergeht :D


Und dann hat mein Freund mir grad noch so halb hinter meinen Rücken meinen Wunsch-Drachen zum Kitesurfen im Sonderangebot bestellt So kann ich das endlich richtig lernen *total freu*



*** 23 Jahre alt und 168cm groß bzw. klein (wie mans nimmt) ***

Ronja ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2010 22:14
#8 RE: Kathis Kummerkistchen Antworten

Na dann mal herzlichen Glückwunsch :-) sowas hört man doch gerne.

Nati Offline




Beiträge: 1.974

05.02.2010 08:52
#9 RE: Kathis Kummerkistchen Antworten

wie süß !und ich drück die Daumen das sich die scheche Nacht wenigstens auch gelohnt hat.




~~ 1,66 m ~~ 39 Jahre ~~

Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2010 09:21
#10 RE: Kathis Kummerkistchen Antworten

Ich Drück dir Daumen und Zehen fürs Probearbeiten.

Simone ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2010 11:23
#11 RE: Kathis Kummerkistchen Antworten

Ich drück dir auch beide Daumen ... ist auf jeden Fall ein sehr gutes Zeichen.
Ich bin mir sicher, dass du das schaffst :o)

Kathrin Offline




Beiträge: 278

22.02.2010 14:41
#12 RE: Kathis Kummerkistchen Antworten

Ich hab den Job! Sie haben grad angerufen, dass ich ab Montag anfangen kann. Ich freu mich!!!!!



*** 23 Jahre alt und 168cm groß bzw. klein (wie mans nimmt) ***

Inga Offline




Beiträge: 1.309

22.02.2010 15:10
#13 RE: Kathis Kummerkistchen Antworten

hey herzlichen glückwunsch!super, ich freu mich mit dir! na dann musste hier wohl mal einen ausgeben..;)




Größe: 1,73m Alter: 24
Neustart: 1.1.2010

Simone ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2010 16:05
#14 RE: Kathis Kummerkistchen Antworten

Herzlichen Glückwunsch ... ich wusste, dass die dich nehmen!
Ich freu mich für dich!

Kathrin Offline




Beiträge: 278

22.02.2010 17:06
#15 RE: Kathis Kummerkistchen Antworten

*eine Runde virtuellen Sekt verteil* :D



*** 23 Jahre alt und 168cm groß bzw. klein (wie mans nimmt) ***

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz