Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
**********DER KAMPF DEN KILOS**********
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Anti-was-habe-ich-gegessen-Tagebücher
Seiten 1 | 2
Inga Offline




Beiträge: 1.309

03.02.2010 12:48
Ingas Leben.. Antworten

so nun muss ich auch mal berichten. ich hab heut schon einen turbolenten tag hinter mir. heute stand die deutschklausur an und bin dann extra frühzeitig los, damit ich aucg auf jeden fall pünktlich komm. dann fing das spektakel an: auf der autobahn war plötzlich stau (da is sonst eigentlich nie stau). ich dachte schon schande, aber gut hab ja auch heute bißchen mehr zeit eingeplant. er hörte und hörte aber nicht auf. hab meinen freund angerufen und der soll mal nachschauen wie lang der stau is. 7km,also mist und hab versucht dann nächste abfahrt runter. wusste dann zwar nich genau wo ich dann in ms auskomme, hab meinen vater angerufen usw..endlich konnt ich gas geben, bis ich plötzlih wieder stand und nix ging! super unfall und straße gesperrt. also saß ich da auf der landstraße wieder fest. dann war überall polizei und hat uns umgeleitet. sind dann durch so einen kleinen ort, spielstr. ec. kannte mich gar nich aus, aber bin einfach dem bus hinterher gefahren. die umleitung führte uns dann über eisglatte straße, naturschutzgebiet und mitten durch die pampa. keine ahnung wie ich war. aber es ging wenigstens im schneckentempo vorwärts. na bis sich der bus festgefahren hatte und ich wieder fest saß. irgendwann is es mir dann gelungen daran vorbei und ich sah das schild münster. wusste zwar nich wo ich in ms bin aber wenigstens schon mal etwas..hab dann eine frau gefragt und irgendwann kam mir es dann auch bekannt vor. ende vom lied ich war über 30 min zu spät in der klausur und das hat mir einige nerven gekostet.. könnte jetzt noch einen schnaps trinken, um das zu verarbeiten. klausur lief dann so mittelmäßig.erster teil ging wohl, der zweite offenere teil mti komischen zitaten und so, hab ich nich so ausfürhlich und teil von meiner nachbarin übernommen;)hatte irgendwie nich mehr ganz die ruhe mich da so reinzudenken.. gut hoffe is bestanden und mir is auch sowas von egal wie..
na aber eine gute nachricht gab es dann doch:hab die verbraucherpolitik-klausur von letztem donnerstag mit 1,7 bestanden. mir is zwar noch unerklärlich wie, denn hatten viel schlechteres gefühl, aber an der uni kann man nun mal nix einschätzen..
so nun freitag die nächste klausur..




Größe: 1,73m Alter: 24
Neustart: 1.1.2010

Nati Offline




Beiträge: 1.974

03.02.2010 15:36
#2 RE: Ingas Leben.. Antworten

Puh das war allerdings Stress. Kannst du ja froh sein, das du überhaupt noch angekommen bist, im Radio haben die Leute erzählt, sie sind im Bus gefahren bis der Busfahrer meinte, so ab hier alle aussteigen ich fahr nicht mehr weiter. Der das erzählt hat wollte eigentlich zur Schule, ist dann erstmal eine cafe trinken gegangen und danach wieder nach Hause.
Also hier ist Sonnenschein und nix mehr mit Schnee mal sehen wie lange




~~ 1,66 m ~~ 39 Jahre ~~

Inga Offline




Beiträge: 1.309

07.02.2010 17:46
#3 RE: Ingas Leben.. Antworten

so, ich hab ein anstrengendes we hinter mir..hatte heute und gestern ganzen tag uni..letzte nacht hat dann mein kleiner neffe bei mir übernachtet.nun guck ich grad fu´ßball und dann pack ich später meinen koffer und morgen gehts dann auf nach berlin..
aber das schlimmste ist, dass ich mit dem punkte zählen etwas anfange zu schludern:(




Größe: 1,73m Alter: 24
Neustart: 1.1.2010

Nati Offline




Beiträge: 1.974

08.02.2010 09:59
#4 RE: Ingas Leben.. Antworten

BUUUUHHHHHHH, Böse Inga so gehts aber nicht...trotzdem viel Spaß in Berlin!




~~ 1,66 m ~~ 39 Jahre ~~

Inga Offline




Beiträge: 1.309

09.02.2010 09:32
#5 RE: Ingas Leben.. Antworten

so nun bin ich in berlin.. sind gesteran angekommen.naja, gestern hab ich keine punte aufgeschrieben. waren unterwegs bei mc donalds und solche geschichten..heute will ich wieder eisern sein. bin hier heut morgen nicht zum frühstücks-buffet gegangen, sondern hab mir ein rosinenbrötchen geholt. und dafür bin ich auch ca 700m hin und wieder zurück gelaufen..gestern bin ich aber auch zwei stunden stramm durchgelaufen, so dass ich wenigstens etwas bewegung hab. mal sehen was es dann heute mittag hier im hotel als buffet gibt. irgendwie fällt mir es diese woche gar nich so einfach eisern zu sein. aber allein nach gestern fühl ich mich schon wieder viel unwohler und aufgedunsen..




Größe: 1,73m Alter: 24
Neustart: 1.1.2010

Inga Offline




Beiträge: 1.309

22.03.2010 19:40
#6 RE: Ingas Leben.. Antworten

so, ich schreib hier auch mal wieder rein. ich bin nämlich grad am grübeln, ob ich die einlasung von meiner freundin annehmen soll. sie möchte mich am donnerstag abend zum essen einladen. nun zweifel ich aber, denn möchte am fr morgen keine zunahme auf der waage. befürchte, dass sich das essen, vermutlich ne pizza, dann fr morgen auf der waage wiederspiegelt. was würdet ihr denn machen?also einen salat würd ich ungern essen..und punkte hab ich ja auch täglich auch recht viele zu verfügung.




Größe: 1,73m Alter: 24
Neustart: 1.1.2010

Andrea Offline




Beiträge: 254

22.03.2010 21:18
#7 RE: Ingas Leben.. Antworten

weiß sie dass du abnimmst?sie würde es doch bestimmt verstehen dass du nicht unbedingt ne dicke pizza essen willst.ich würde mir überlegen was du willst.wieso willst du keinen salat essen?es gibt da doch so viele leckere sachen die auch pappsatt machen.wisst ihr denn schon wo ihr hin wollt?



~5% Abnahme am 26.05.2010~
~10% Abnhame am 02.06.2010~


_____________________________________________

*~Wer nie etwas versucht dem erscheint alles unmöglich~*

Inga Offline




Beiträge: 1.309

22.03.2010 21:21
#8 RE: Ingas Leben.. Antworten

nee weiß sie nich.soll sie auch nich unbedingt erfahren... esse immer ungern salat im restaurant..dann sind da oft sdachen drauf die ich nich mag oder nich vertrag..paprika, möhren allergie usw.. nee wissen auch noch nich genau wo es hin gehen soll.. aber wenn ich dann abends noch teller nudeln esse, liegt der morgens bestimmt auch noch scwer im magen oder?




Größe: 1,73m Alter: 24
Neustart: 1.1.2010

Andrea Offline




Beiträge: 254

22.03.2010 21:27
#9 RE: Ingas Leben.. Antworten

achso, da hab ich keine probleme mit, obwohl ich auch immer extrawünsche habe...ohne zwiebeln dafür mais, ohne tomaten...
wenn du in deinen punkten bleibst denke ich nicht dass es morgens auf der waage knallt.absagen würde ich ihr nicht, bleib einfach bis dahin sparsam mit den punkten, dann brauchst du auch kein schlechtes gewissen haben.unsere gruppenleiterin sagt immer wir brauchen auf nichts verzichten.und wenn du morgens 300 g mehr haben solltest, muss es ja nicht unbedingt vom essen kommen.



~5% Abnahme am 26.05.2010~
~10% Abnhame am 02.06.2010~


_____________________________________________

*~Wer nie etwas versucht dem erscheint alles unmöglich~*

Nati Offline




Beiträge: 1.974

23.03.2010 21:29
#10 RE: Ingas Leben.. Antworten

Ich würde einen op tag machen oder zumindest nur gut frühstücken und dann kannst du auch ruhig abend eine pizza essen. Das was du dann vielleicht am Freitag mehr hast ist nächste woche wieder runter.




~~ 1,66 m ~~ 39 Jahre ~~

Inga Offline




Beiträge: 1.309

23.03.2010 21:56
#11 RE: Ingas Leben.. Antworten

ja ich glaub so ähnlich werd ich es auch machen.. will aber am fr nich mehr haben.und dann bekomm ich auch noch meine tage..möchte doch mal supi abnahme haben zur motivation! ;)




Größe: 1,73m Alter: 24
Neustart: 1.1.2010

Andrea Offline




Beiträge: 254

24.03.2010 09:18
#12 RE: Ingas Leben.. Antworten

dann iss doch eine kleine pizza.die haut nicht so rein aber du hast das gefühl eine leckere pizza gegessen zu haben.



~5% Abnahme am 26.05.2010~
~10% Abnhame am 02.06.2010~


_____________________________________________

*~Wer nie etwas versucht dem erscheint alles unmöglich~*

Inga Offline




Beiträge: 1.309

24.03.2010 10:34
#13 RE: Ingas Leben.. Antworten

ja andrea, das is keine schlechte idee und werd ich glaub ich so machen..:)




Größe: 1,73m Alter: 24
Neustart: 1.1.2010

Andrea Offline




Beiträge: 254

24.03.2010 14:01
#14 RE: Ingas Leben.. Antworten

dann sitzt vllt.noch ein eis zum nachtisch drin



~5% Abnahme am 26.05.2010~
~10% Abnhame am 02.06.2010~


_____________________________________________

*~Wer nie etwas versucht dem erscheint alles unmöglich~*

Inga Offline




Beiträge: 1.309

24.03.2010 14:37
#15 RE: Ingas Leben.. Antworten

ach auf nachtisch steh ich gar nich so.. genauso auf kuchen..auf die sachen kann ich immer gerne verzichten.. mags dann lieber deftig.. :)




Größe: 1,73m Alter: 24
Neustart: 1.1.2010

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz