Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
**********DER KAMPF DEN KILOS**********
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 1.525 mal aufgerufen
 Anti-was-habe-ich-gegessen-Tagebücher
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2010 16:16
Sabines Tagebuch Antworten

Liebes Tagebuch,

du kommst mir grad gelegen. Ich bin total aufgeregt wegen meiner ersten Tupperparty, ich habe heute zwar schon von 2 Leuten ein postitives Feedback bekommen, das sie mir das zutrauen, und glauben, das das genau der richtige Job für mich ist. Nachdem ich vor 5 Jahren schon einmal Tupperberaterin war, ist es ja eigendlich nicht neu für mich. Damals habe ich aber keine Buchungen mehr gehabt.

Mein größter Wunsch ist endlich in einem Job Fuss zu fassen, da ich keine Ausbildung habe, und ich mit den Kindern und meinem Großvater auch nicht allzu flexibel bin. Tupper wäre eigendlich perfekt, außerdem brauche ich ein neues Auto...

Man soll sich bei WW Ziele setzen, bei Tupper ist es genauso. Also fang ich mal an.... da Tupper im Moment aktueller ist als WW, weil heute die Party vor mir liegt werde ich auch damit anfangen.

Warum will ich überhaubt Arbeiten? Es ging doch so auch ganz gut.

- Auch was zur Familie beitragen....
- Björn sein Geburtstagsgeschenk mal nicht von seinem Geld kaufen.
- kein Schlechtes Gewissen mehr wenn ich mal was für mich kaufe.
- Abwechslung im Alltag
- evtl ein neues Auto erreichbar ist das auf jeden Fall, ich bin meines Glückes Schmied...
- wenn ich Tuppere, habe ich nicht so viel Zeit Dinge in mich reinzustopfen.

Meine Ziele

Die ersten 8 Wochen abwarten, ob sich das ganze Lohnt, aber trotzdem mein Bestes geben.

KB werden und Auto erreichen...

3-4 Tupperpartys in der Woche

GB werden

400,- Verdienst + Auto im Monat erreichen....

wenn die Kinder größer sind auch mehr.

Jessi Offline




Beiträge: 1.413

28.01.2010 16:28
#2 RE: Sabines Tagebuch Antworten

das hört sich doch schon mal ganz gut an. berichte uns wie es klappt. du schaffst das schon! ich wünsch dir heute abend viel spaß!



********************
Alter: 23 (23.11.86)
Größe: 1,68m
Beruf: Lehramt studiert (Examen Frühjahr 2011)
Familie: seit 08.08.08 verheiratet, noch keine Kinder, 1 Hund und 2 Katzen

Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 08:46
#3 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Liebes Tagebuch,

meine Tupperparty gestern war für mich der totale reinfall. Ich stand da wie ein Schulmädchen und habe alles durcheinander gebracht. Der Microwellenkuchen ist auch nichts geworden, weil die Gastgeberin eine neue Microwelle hat und man die Wattanzahl nicht einfach ändern konnte. 15 min haben wir in der Anleitung rumgesucht, 4 Leute haben wg Glatteis abgesagt. (Bei einer war es mir ganz recht, das war unsere ehemalige Vermieterin) Dann ist die Schokolade in der Kanne verkohlt.

Ich hatte extra alles vorher zu Hause ausprobiert, es hat so gut funktioniert...... Mehr nachher ich muß zur Bezirkshandlung.

Nati Offline




Beiträge: 1.974

29.01.2010 09:39
#4 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Oh Mist, das ist ja echt schief gegangen. Aber tun wir mal so als wär diese Vorführung deine Generalprobe gewesen und die soll ja bekanntlich schief gehen, damit die Premiere sehr gut wird
Also, die nächste Party wird bestimmt doppelt gut




~~ 1,66 m ~~ 39 Jahre ~~

Ronja ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 10:13
#5 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Sabine Kopf hoch. Bei meiner Schwiegermutter in Spe war die erste Tupperpartie auch ein totaler Reinfall. Auflauf angebrannt, Sachen kaputt gegangen usw.. Aber anschließend folgten 3 doch sehr erfolgreiche Jahre als Tupper-Tante. Also durchstarten beim nächten Mal *Daumen drück*

Simone ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 10:43
#6 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Hallo Sabine,

ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass es beim nächsten Mal besser läuft und da bin ich auch ganz sicher. Jeder von uns - ich ganz sicher - hatte schon einen schlechten Start, aber wenn man dann dran bleibt und weiter auf sein Ziel hin arbeitet, dann klappt es auch. Also, nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern weitermachen!

Inga Offline




Beiträge: 1.309

29.01.2010 13:09
#7 RE: Sabines Tagebuch Antworten

eben jeder fängt klein an. versuch heraus zu finden was schief gelaufen ist, um das beim nächsten mal vorzubeugen. aber das wirkt doch auch authentisch. auch mit tupper kann mal was schief gehen..;) und wenn du erst mal rutine hast dann schwindet auch die aufregung und du bist entspannter vor der gruppe.. drück die daumen




Größe: 1,73m Alter: 24
Neustart: 1.1.2010

Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2010 14:11
#8 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Es geht so weiter. Jessica U. (diejenige, die mich rerkrutiert hat, und meine GB - Gruppenberaterin) hatte mich gestern zur Bezirkshandlung bestellt, ich sollte die Ware mitnehmen, die auf meiner Vorführung letzten Samstag bestellt wurde.

Wir hatten uns schon gewundert, weil so viel Fehlte, nach 20 Minuten und 7 durchwühlten Kartons später fiel ihr ein, das sie die Ware über meinen Namen abholen muss. (Freitags dürfen nur GB`s Ware holen), da hatte das Lager erst mal zu, weil das Meeting begann. Zu allem Überfluss, rannte uns die ganze Zeit ein Filmteam hinterher, die Ihre Kammera in jeden Karton steckten.

3,5 Stunden Später kam sie bei mir total abgehetzt an (ich weiß, sie hat deswegen mindestens 2 Termine verpasst) und brachte mir die Ware.

Ist ja alles noch mal gut gegangen. Aber sie ist so unorganisiert, ich hoffe das geht nicht so weiter. Erklärt hat sie mir bisher noch nichts, ich mach im Moment alles auf Gut Glück, wie vor 5 jahren, aber die einzelnen Arbeitsabläufe weiß ich auch nicht mehr alle.

Das kann noch was werden.

Im Moment ist der Tourbo Chef für die Gastgeberin kostenlos, so konnte ich auf der Party am letzten Donnerstag noch eine Buchung (Neuen Termin) für heute Abend bekommen. Dann ist meine Tasche wenigstens abgetuppert. Für heute Abend bin ich auch besser vorbereitet, weil mir nicht die wieder die Hälfte der Angebote fehlt.

Ab Montag geht es richtig los, dann wird mir hoffentlich alles vernünftig gezeigt..... ich hasse es mich auf Andere verlassen zu müssen.

Ronja ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2010 14:49
#9 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Na dann drück ich mal ganz fest die Daumen für heute Abend! Viel Erfolg

Simone ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2010 14:47
#10 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Hoffe, es ist gut gelaufen ... und für den Neustart ab heute drück ich dir fest die Daumen :o)

Kathrin Offline




Beiträge: 278

02.02.2010 14:36
#11 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Ich drücke dir auch die Daumen! Das wird schon werden.



*** 23 Jahre alt und 168cm groß bzw. klein (wie mans nimmt) ***

Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 17:05
#12 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Die Party am Samstag war doch recht gut, aber nicht bestens. Mich regt nur die unzuverlässigkeit meiner Gruppenbertaterin auf, um 8:45 verabredet, wir hätten alles vor dem Meeting erledigen können, dann wären die Kinder nur 2,5 Stunden allein gewesen. Sie war um 9,30 da, die Kinder waren 4Stunden!!!!!!!!!!!!! Allein. (Gottseidank war mein Bruder im nachbarhaus krank, da musste ich mir nicht ganz so viele sorgen machen,) Grrr...... Ich hasse unzuverlässigkeit

Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2010 19:48
#13 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Bin ich empfindlich? Darf ich mein Leben grad zum Kotzen finden und mir ein anderes Leben wünschen? Ich platz gleich................

Kathrin Offline




Beiträge: 278

04.02.2010 20:06
#14 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Was ist denn passiert?



*** 23 Jahre alt und 168cm groß bzw. klein (wie mans nimmt) ***

Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2010 20:58
#15 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Es ist ja schön verheiratet zu sein, ich liebe meinen Mann auch, aber diese Abhängigkeit macht micht Wahnsinnig. Naja, jetzt hat er endlich nach 4 Monaten das Telefon repariert. Aber nur mit Murren und knurren, weil ich grad rausgefunden hatte das man uns garnicht mehr anrufen kann. Ihm ist es egal, er telefoniert nur über Handy. 4 Monate konnte ich jetzt keine Telefonnummer mehr wählen die eine 2 in der Nummer hat, und die schnellwahltaste für die Kinder ging auch nicht mehr.

Dann habe ich unten in der Wohnung meines Großvaters Risse entdeckt, nicht weiter schlimm, wenn das Haus nicht eine Vorgeschichte hätte. Irgendwann sitzen wir mit unserem Inventar ne Etage tiefer.

Dann, immer diese Kontrolle von den Familienmitgliedern Wo warst Du? Wo willst Du hin? Am Montag stand meine Tante plötzlich im Flur (ich war am Duschen, die Kinder haben geschlafen, weil Ferien) und wollte mir nur Opas Babyfon herbringen... Das die Kinder Ferien haben daran hat sie nicht gedacht, sie dachte die wären krank, weil den Abend vorher so lange Licht in Bjarnes Zimmer an war.

Hinterhältige Manipulation ist auch nichts neues. Ich bin 28 Jahre alt, und habe 2 Kinder, bin Elternsprecherin, und habe meinen Mann eigendlich immer im Griff. Was denkt die Frau....?

Ich will nen richtigen Job, ich will das mein Mann leistungsgerecht bezahlt wird, ich will ein eigenes Haus, (nicht in nem Wohngebiet) Ich will ein neues Auto, oder wenigstens so nah an der Stadt wohnen, das man mit dem Rad fahren kann.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz