Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
**********DER KAMPF DEN KILOS**********
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 1.525 mal aufgerufen
 Anti-was-habe-ich-gegessen-Tagebücher
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 13:31
#31 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Ha, Ha, Tupperparty mit genau einem Gast, ist schon doof wenn man Leute einläd, die man nur flüchtig kenn, und die dann noch nicht mal persönlich trifft. Ist mir eigendlich auch egal. Ich freu mich aufs Wochenende..... Ausschlafen, mit den Kindern und oh wunder auch mal mann unterwegs, mal sehen wie das so ist. Ich krieg grad mal nicht zusammen wann wir mit PAPA bzw. Ehemann auf Tour waren.

Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 01:55
#32 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Meld mich wieder wenn Magendarmgrippe vorbei ist.

Nati Offline




Beiträge: 1.974

24.02.2010 07:39
#33 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Oh Mist, hat dich doch eine bei der Party angesteckt, obwohl es war doch nur 1 da???




~~ 1,66 m ~~ 39 Jahre ~~

Andrea Offline




Beiträge: 254

24.02.2010 15:51
#34 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Gute Besserung Sabine.Ich habs auch schon hinter mir.Hatten im Altenheim auch den Noro-Virus, alle Bewohner waren eine Woche isoliert, fast alle Mitarbeiter hatten es.



~5% Abnahme am 26.05.2010~
~10% Abnhame am 02.06.2010~


_____________________________________________

*~Wer nie etwas versucht dem erscheint alles unmöglich~*

Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 11:29
#35 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Noro wars wohl nicht. Aber im Nachbarort wurde deswegen ein Kindergarten dicht gemacht. Wir waren am Wochenende in der Spielscheune vielleicht da. Mein Sohn fing am nächsten Morgen an zu Spucken, dann war er Montag und Dienstag wieder fit. Dienstag Kindergarten, mir war dann mittags schlecht, dann kam mein Mann wegen Übelkeit nach Hause, nach dem Reitunterricht meiner Tochter hatte es mich dann ganz erwischt, 2 Stunden später war sie dran (Hatte garnicht mitbekommen das sie auf dem Fußboden im Kinderzimmer eingeschlafen war) am Abend dann mein Sohn wieder. Seit gestern war nix mehr. Nur Kopfweh..... Kinder und Mann bleiben zur Erhohlung bis einschl. Freitag zu Haus. Bjarne muss heut aber zum Reiten das ist bezahlt und ne 1/2 Std. frische Luft tut ihm auch ganz gut.

Nati Offline




Beiträge: 1.974

25.02.2010 17:07
#36 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Oh je da hattest du aber den Rundumschlag. zumindest sind jetzt alle durch




~~ 1,66 m ~~ 39 Jahre ~~

Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 22:38
#37 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Japp, und ich stelle fest, nur in der Woche kommen gute Filme

Andrea Offline




Beiträge: 254

26.02.2010 12:44
#38 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Oh, das war der Noro Sabine.So gings bei uns auch ab!



~5% Abnahme am 26.05.2010~
~10% Abnhame am 02.06.2010~


_____________________________________________

*~Wer nie etwas versucht dem erscheint alles unmöglich~*

Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 14:01
#39 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Heute nochmal Durchfall.... geht aber wieder, war beim Arzt, der Sagt kein NORO, dafür wars nicht doll genug. Heute trauen sich endlich alle wieder aus dem Haus weil der Schnee weg ist, dementstprechend vol war es da auch.

Nati Offline




Beiträge: 1.974

26.02.2010 17:40
#40 RE: Sabines Tagebuch Antworten

woran erkennt man bitte ob oder ob nicht, und wenn ja was ist daran anders? Die Freundin meiner Tochter behält seit Mittwoch nichts mehr bei sich, selbst 1 Salzstange fliegt sofort wieder raus. Wenn es nnicht besser wird muß die an den tropf da sie auch nichts trinken kann.




~~ 1,66 m ~~ 39 Jahre ~~

Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 23:58
#41 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Wir hatten einen Tag richtig Spuckerrei, und Durchfall, dann war 2 Tage alles Ok. Heute morgen hatte ich wieder Durchfall. Beim Norovirus ist das wohl richtig schlimm, wie sagte der Arzt: "Oben rein unten raus" So wars nicht. Bei uns war reinigung von innen Oben und Unten gegessen hat an dem Tag keiner was. Ich war die nächsten Tage schlapp.

Heftig, man muß aufpassen das sie nicht austrocknet, das habe ich auch schon gehört, meine Kinder haben sich würd ich sagen gesund geschlafen, wenn ich geschlafen hab musste ich auch nicht Spucken.

Andrea Offline




Beiträge: 254

01.03.2010 17:17
#42 RE: Sabines Tagebuch Antworten

also obs noro ist kann der arzt nur mit ner stuhlprobe rausinden.es kommt von jetzt auf gleich, wir hatten nen kollegen auf der arbeit der fing ne halbe stunde vorm dienst zu hause an mit durchfall und erbrechen, vorher gings ihm gut.man kann noch bis zu 14 tage nach dem ersten auftreten symptome haben, teilweise hatten unsere bewohner drei mal das ganze spiel.



~5% Abnahme am 26.05.2010~
~10% Abnhame am 02.06.2010~


_____________________________________________

*~Wer nie etwas versucht dem erscheint alles unmöglich~*

Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 11:42
#43 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Ihhh, ich hab schon alles desinfiziert, ich will das nicht dreimal.... Nein, Nein, nein....

Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2010 22:36
#44 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Es muß sich etwas ändern, ich werde einen Frühjarsputz machen, aber nicht nur in der Wohnung. Ich habe einige Internetprofile gelöscht, meine Lesezeichen auf 12 Stk. reduziert, und vorallendingen mein MeinvzProfil gelöscht. Von 99 Freunden sind nach kurzem Überlegen nur 10 geblieben, denen ich meine Emailadresse gesendet habe, Freunde kann man die aber auch nicht nennen. Ich weiß gar nicht ob ich überhaubt Freunde habe. Eher gute Bekannte.Seid mir nicht böse,aber ich denke nicht das man Internetbekannte nicht als Freunde bezeichnen kann. Ich hoffe ihr stimmt mir da zu. Ich bin gern hier und das soll vorläufig auch so bleiben.

Nati Offline




Beiträge: 1.974

04.03.2010 23:53
#45 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Aha, da hat einer was gemerkt Den Prozess hab ich auch schon hinter mir. Ich war auch bei Meinvz, Lokalisten und wkw angemeldet, hab ich alle gelöscht nachdem mein Mann meinte ich würde in einer Parallelwelt leben, und er hatte recht! Ich bin morgens als erstes da rein und hab nix mehr gereglt bekommen, also gelöscht...jetzt noch hier und Facebook allerdings nur selten und Stayfriends w. Schule sonst nix. Und man lebt wesentlich entspannter weil man nicht ständig geneigt ist nachzusehen ob man Post hat von Freunden die eigentlich gar keine sind.




~~ 1,66 m ~~ 39 Jahre ~~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz