Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
**********DER KAMPF DEN KILOS**********
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 1.525 mal aufgerufen
 Anti-was-habe-ich-gegessen-Tagebücher
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Inga Offline




Beiträge: 1.309

22.03.2010 10:28
#76 RE: Sabines Tagebuch Antworten

und wieviele gänge macht ihr dann immer? hast du schon mal getestet wieviel kilo man direkt anschließend weniger wiegt?;)




Größe: 1,73m Alter: 24
Neustart: 1.1.2010

Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2010 09:24
#77 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Warum immer mein Kind? Erst freu ich mich über den Frühling, aber aber an die mistigen Zecken habe ich nicht gedacht. Keine der Katzen hatte bisher eine Zecke, und was seh ich heute morgen als er nackig vorm Waschbecken steht? Eine zecke in der Kniekehle leicht dickgesaugt. Das ist schon die 6 Zecke die er hatte.

Als wir dann beim Arzt waren, und er seine Hose auszog war die Zecke weg, hoffentlich hat es keine Nachwirkungen.
Mein Armes Tuddel

Nati Offline




Beiträge: 1.974

08.04.2010 23:50
#78 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Ihh ich hasse Zecken, und hab auch schon solche Erfahrungen bei meiner Tochter gemacht als sie noch ganz klein war. Ist nichts nachgekommen, immer schön beobachten ob sich die Stelle verändert, dann besser nochmal zum Arzt gehen.
Ich hab schon Panik wenn ich an meinen Hund denke, die wird sich bestimmt ein paar von denen einfangen.




~~ 1,66 m ~~ 39 Jahre ~~

Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 19:39
#79 RE: Sabines Tagebuch Antworten

So, ihr wundert euch sicher, warum Lilly und Sabine nicht mehr Farmville spielen, zu viel englisch, und ich bin auf Kostenpflichtige seiten umgeleitet worden, nun habe ich meine Accounts dauerhaft gelöscht.

Außerdem macht mich dieses Spiel süchtig, und ich könnte den ganzen Tag davor hängen, so ist es besser ohne Farmville

Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2010 06:38
#80 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Wir haben Urlaub gebucht. Letztes Jahr waren wir in einer Jugendherberge, da haben wir ein Programm mitgemacht, "Natur erleben". Fledermäuse beobachten, Schnitzeljagdt im Wald, Räuberessen. Leider war ich mit den Kindern alleine. Dieses Jahr hatte die Mutter der Bestentochterfreundin gefragt, ob sie meine Tochter mit in den Urlaub nehem dürfen. Naja, sie ist erst 8 Jahre alt. Da die auf einen Campingplatz sind, habe ich vorgeschlagen das wir alle zusammen fahren können. Nun haben wir ein 8 Personenzelt bei Ebay ersteigert, 3 Schlafkabinen, eine Vorraum. Die Kinder Schlafen in einer Kabine, ich und mein Mann ( Wenn er nicht wieder Arbeiten muss) schlafen in einer Kabine, und die letzte Kabine dient als Abstellkammer. Wir fahren nach Schwangau, und Campen direkt am Bannwaldsee Platz Nummer 424. http://www.camping-bannwaldsee.de/de/cam...gau-bayern.html. Vom 5.7.-17.7.

Hat jemand von euch schon mal Camping mit Zelt gemacht? Wie sieht euer Urlaub dieses Jahr aus?

Inga Offline




Beiträge: 1.309

30.04.2010 09:45
#81 RE: Sabines Tagebuch Antworten

wir fahren dieses jahr an die ostsee nach binz.. aber erst am 17.august, denn vorher hab ich noch uni bis ende juli usw..aber freu mich schon total..
ich hab leider noch nie richtig camping-urlaub gemacht..also war schon mal mit freunden paar tage zelten und so, aber das wars auch schon.. ich wohne halt auch mitten im grünen... aber ich hab auch schon überlegt, ob ich nich mit meinem freund nach pfingsten die woche (haben beide frfei) wei tage zelten fahren. schön mit grillen und am see liegen und so.. aber mal sehen.. werd mir jetzt mal deinen link ansehen.




Größe: 1,73m Alter: 24
Neustart: 1.1.2010

Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2010 11:29
#82 RE: Sabines Tagebuch Antworten

Zelten war ich mit meinem Mann mal in Dänemark, 3 Tage dann wollte ich nach Hause

Andrea Offline




Beiträge: 254

30.04.2010 11:43
#83 RE: Sabines Tagebuch Antworten

wir fahren am 17.06 zwei wochen nach ägyptencampen war ich noch nie, ist auch eher nicht so mein ding.ich hab nie gerne gezeltet, das war mit immer alles zu eng und zu behelfsmäßig.ich bevorzuge dann lieber ne ferienwohnung oder sowas.



~5% Abnahme am 26.05.2010~
~10% Abnhame am 02.06.2010~


_____________________________________________

*~Wer nie etwas versucht dem erscheint alles unmöglich~*

Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2010 13:44
#84 RE: Sabines Tagebuch Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ist für uns die Preiswerteste Variante, unsere Bekannten fahren schon seit Jahren mit dem Wohnwagen, sogear im Winter, wir haben extra ein riesen Zelt, mit unterteilungen, damit man sich auch mal zurück ziehen kann und einen Abstellraum hat. Werbung: http://cgi.ebay.de/Zelte-Zelt-Familienze...=item5883fd0645 Dieses Zelt haben wir uns ersteiert, darin sollte man es wohl aushalten können.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Inga Offline




Beiträge: 1.309

30.04.2010 14:48
#85 RE: Sabines Tagebuch Antworten

ja das is ja auch größer..aber glaub wenn man länger unterwegs is auch ganz praktisch.. gerade mit kindern und falls dann mal schlechtes wetter is.. weiß von euch jemand zufällig wie teuer es ca is wenn man sich einen wohnwagen ausleiht?




Größe: 1,73m Alter: 24
Neustart: 1.1.2010

Nati Offline




Beiträge: 1.974

22.07.2010 20:52
#86 RE: Sabines Tagebuch Antworten

also wohnwagen weiss ich nicht aber wohnmobil kostet so um die 1000 euro in der woche das lohnt sich eigentlich nicht.
wir fahren am 1. August mit Wohnwagen und Zelt in die Normandie, da sind wir noch nciht gewesen mal sehen wie das Wetter wird. Aber alles was nicht warm ist, gefällt unserem Hund gut ;-)




~~ 1,66 m ~~ 39 Jahre ~~

Inga Offline




Beiträge: 1.309

22.07.2010 21:06
#87 RE: Sabines Tagebuch Antworten

glaub sabine hat sich hier löschen lassen...




Größe: 1,73m Alter: 24
Neustart: 1.1.2010

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz